Hütteninfos

Team Adlersruhe / Job´s

Koch / Köchin – Vollzeit

Wir suchen für die kommende Sommersaison ab dem 14.06.2022 bis ca. 03.10.2022 noch einen Koch oder eine Köchin.

„In Österreichs höchstgelegener Küche kochen wir Bodenständige Speisen, verschiedene Suppen und backen Kuchen oder Strudel- wir freuen uns aber auch auf neue Ideen und Kreationen!

Die Arbeit auf dieser Höhe ist naturgemäß fordernd und auch eher speziell. Deshalb wünschen wir uns eine(n) Mitarbeiter(in) mit Teamgeist, etwas Abenteuerlust und der Motivation unserer Küche Schwung zu geben. Wir sind ein internationales aber trotzdem familiär geführtes Team und helfen auch in harten Zeiten zusammen. Ein gutes Miteinander ist uns extrem wichtig und für die gelungene Saison essenziell.

Die Hütte wird mittels Materialseilbahn versorgt und ist nur zu Fuß erreichbar. Durch die Hochalpine Lage besteht die Möglichkeit den An- und Abstieg in Begleitung eines Bergführers zu machen. Ein Täglicher Abstieg ist leider nicht möglich.

Als Arbeitszeitmodell hat sich deshalb das Durcharbeiten für ca. 3 Wochen- dann 1 Woche frei bewährt, wir sich aber auch bereit auf deine Wünsche einzugehen!

Der Lohn für diese Stelle setzt sich aus einem Verhandelbarem Grundgehalt, Trinkgeld sowie einem Bonus zu Saisonende zusammen.

Weiters bieten wir kleine Personalzimmer (1 Person), Waschraum mit Dusche, Personal WC, Internet, die Möglichkeit den Großglockner mit Bergführer zu besteigen, Wäschedienst- Kleidung, uvm…

Für die freien Tage stellen wir auf Wunsch ein Firmenfahrzeug oder E-Bike kostenfrei zur Verfügung.

Für weitere Infos und Fragen bitte per Email: info@erzherzog-johann-huette.at oder Telefon: 0664 1251041 melden. Wir freuen uns auf Dich!