Hütteninfos

Team Adlersruhe / Job´s

Danke für Dein Interesse, aktuell suchen wir noch eine Köchin/ Koch

 

Die Arbeit auf der „Adlersruhe“ ist sicher eine Herausforderung, aber diese Chance an einem der spektakulärsten Arbeitsplätze Österreichs werken zu können, sollte man sich nicht entgehen lassen.

Unser Kernteam ist international und durch die Erfahrung aus mehreren Saisonen super eingespielt. Für uns ist die „gleiche Wellenlänge“ und freundschaftliche Art untereinander einer der wichtigsten Punkte für eine lässige und unvergessliche Saison.

„Wir arbeiten hart, haben aber auch unseren Spaß und am Ende haben alle gut verdient“

Zur Stelle als Köchin / Koch:

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir noch eine Köchin mit Erfahrung in einfacher alpiner Küche und am Backofen. Die angebotenen Speisen sind bewusst einfach gehalten, wir brauchen allerdings meist große Mengen. Generell wird die Speisekarte aber mit dem Küchenteam abgesprochen und gestaltet. Das spezielle am Arbeitsplatz „Großglockner“ ist sicher die spektakuläre Lage und Höhe der Hütte. Die Herdplatte befindet sich auf 3455m und ist damit die höchstgelegene Österreichs! Du kannst also sprichwörtlich „mit dem Kochlöffel am Himmel kratzen“

Die Hütte selbst, wird durch eine Materialseilbahn versorgt, und wir können Waren und Lebensmittel stetig frisch liefern. Auch unser Personal kann die „Seilbahn auf den Großglockner“ für An- und Abreise nutzen- Werksverkehr. Die Arbeitszeiten sind wie auf alpinen Hütten üblich, etwas angepasst- wir arbeiten meist über einen längeren Zeitraum durch, und gehen – bzw. fahren dann für einige Tage wieder ins Tal. Das kann aber je nach Wunsch sehr flexibel ausgemacht werden. Ein täglicher Abstieg ist leider nicht möglich.

Für unsere Mitarbeiter bieten wir kostenlose Unterkunft (Zimmer) und Verpflegung, Internet (5G), Waschraum, Personal WC, sehr gute Bezahlung, Bonus am Saisonende, Trinkgeld anteilsmäßig, und vieles mehr…

Wenn du Interesse oder noch Fragen zur freien Stelle hast, melde dich bitte unter

info@erzherzog-johann-huette.at oder per Tel: +43 (0) 664 125 1041

Wir freuen uns auf dich, Team Adlersruhe